Freundschaft siegt !!!

August 24th, 2018  |  Published in General

Schönen guten Tag,

zwischen Geldknappheit und Zeitknappheit ist in unserer Gesellschaft fast unbemerkt eine Knappheit an sozialen Bindungen entstanden.

Mit diesem Phänomen habe ich mich lange Jahre umfassend auseinandergesetzt und unlängst einige sehr kurzweilige und multimediale Bücher dazu verfasst  – ich wünsche viel Freude beim Lesen und wünsche mir eine friedliche Zukunft in der Menschen sich wieder als Menschen begegen und nicht mehr zu Objekten gemacht werden!

Meine Bücher stehen ab sofort als PDFs zum kostenlosen Download bereit – diese weiterzugeben ist ausdrücklich erwünscht und jeder Cent für Druck, Papier zur analogen Verbreitung hilft massiv und ich bedanke mich dafür von ganzem Herzen.

Ausserdem freue ich mich über jegliche Resonanz in Gedanken, Worten oder Werken – Mails bitte an bibidieschreckliche@riseup.net

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Mecklenburg,
Bibi Novak
Brigitte Novak Postbank München
EBAN: DE48 7001 0080 0157 8448 09
BIC: PBNKDEFF

Comments are closed.